Karate Hegau - Bewertungen


"Erstklassige Karate Schule für Kinder. Sehr sauber und tolle Lokation. Sehr gute Karate-Lehrer, sehr freundlich. Beide Instruktoren sind Karate Weltmeister und können dabei noch sehr gut mit den Kinder umgehen. Meine Empfehlung, wenn sie auf der Suche nach einer Kampfkunstschule für Ihre Kinder sind."

 

Christian S. 


"Mein Sohn Trainiert schon seit Jahren in den Schulen vom Karate Team Hegau, er liebt den abwechslungsreichen Unterricht. Die Lehrer sind richtige Meister, sie nennen den Namen, von jedem Kind mehrmals im Unterricht und wissen auch gleich wie er heißt. Man wird hier richtig betreut. Zudem ist der Unterricht sehr anspruchsvoll und Professionell. Mein Sohn ist sehr selbstbewusst geworden, früher war er sehr schüchtern und ängstlich, heute geht er sogar mit auf die Wettkämpfe, ich bin sehr stolz auf Ihn und bin froh, das er in dieser Schule Trainiert."

 

Markus T. 


Die Besten Karate Lehrer, bin stolz das wir, ich und meine Tochter  diese Karate Schule gefunden haben. Sowohl Erwachsene als auch Kinder. Die Lehrer sind Qualifiziert. Kann die Schule nur Empfehlen. In Mühlhausen Unterrichtet der Chef selber, ein Weltmeister Unterrichtet Karate Kinder. Einfach super klasse. 

Nur zu empfehlen. 

 

Martin W. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0